Hollywood-Flair mit Til Schweiger

Der neue Schweiger

Der TV-Spot „Handy“ feierte im Anschluss an das dritte WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalelf seine Premiere.

Die Story

Gemeinsam mit Scholz & Friends Hamburg schicken wir Til Schweiger und seine Tochter Lilli in den Urlaub. Der TV-Spot „Handy“ feierte im Anschluss an das dritte WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalelf seine Premiere.

Die Ausgangssituation der im Spot erzählten Story dürfte vielen Eltern bekannt vorkommen: Wenn der Nachwuchs am Handy „daddelt“, ist die Familie schnell genervt. Und auch Papa Schweiger geht es mit seiner im Spot lässig-gelangweilten Tochter nicht anders. Trotz Urlaubsmodus bereitet ihm das Kopfschmerzen – und eine Laterne tut ihr Übriges …

Galerie

„Der Spot zeigt auf sympathische und charmante Art, dass Til Schweiger als Mensch wie du und ich auch nicht vor den kleinen und großen Missgeschicken des Alltags geschützt ist.“

Roland Bös, Geschäftsführer Scholz & Friends

Sendetermine

Der neue TV Spot der VHV mit Til Schweiger wurde erstmals nach dem WM Spiel Deutschland gegen Südkorea ausgestrahlt.


Weitere Sendetermine

Sat.1 02.07.2018, 22:35 Uhr
(Hawaii Five-0)

RTL 03.07.2018, 22:35 Uhr
(Bones – Die Knochenjägerin)

VOX 04.07.2018, 19:40 Uhr
(Das perfekte Dinner)

ProSieben 04.07.2018, 21:00 Uhr
(Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte)

RTL 05.07.2018, 18:15 Uhr
(Explosiv – Das Magazin)

Kabel eins 06.07.2018, 22:58 Uhr
(Navy CIS)

ProSieben 07.07.2018, 19:31 Uhr
(Galileo)

VOX 07.07.2018, 22:15 Uhr
(Spiderman 3)

VOX 08.07.2018, 20:45 Uhr
(Promi Shopping Queen)


Erste Sendezeiten, Änderungen möglich.

Oscarverdächtig: VHV Werbespots à la Schweiger

Schneller, moderner und dynamischer: Til Schweiger verleiht unseren neuen Kampagnen seine ganz eigene Handschrift. Denn: Unser Testimonial lässt es sich nicht nehmen, in allen Werbespots selbst Regie zu führen. Das Ergebnis sind kurze Filme, die mit Action, Humor und der typischen Schweiger-Note punkten. Kurz: Kinoerlebnis pur in der Werbepause!

Til Schweiger und die VHV – eine Erfolgsgeschichte

Mit dem TV-Spot wird die seit 2015 laufende Kampagne mit Til Schweiger der VHV Versicherungen fortgesetzt. In den neuen Spots übernimmt er nicht nur die Rolle des Hauptdarstellers, sondern ist mit seiner Filmproduktion Barefoot Films auch Regisseur und Produzent. „Die Zusammenarbeit mit Til ist von großer Leidenschaft gerade auch für Details geprägt. Sie machen aus unseren Spots liebevolle, kurze Spielfilme für den Werbeblock“, freut sich Markus Daubenbüchel, Geschäftsführer Kreation von Scholz & Friends, über das gemeinsame kreative Ergebnis.

Unfallversicherung: Im Fall der Fälle fangen wir Sie auf

Die Unfallversicherung der VHV garantiert Ihnen und Ihrer Familie finanzielle Hilfe, wenn Unfallfolgen das Leben dauerhaft beeinträchtigen. Dabei decken unsere Leistungen mehr ab als andere Angebote und bieten so einen optimalen Schutz. Auf uns können Sie sich voll und ganz verlassen.