Kennen Sie schon das VHV Kundenportal?

Die vielleicht einfachste Art, Versicherungen zu organisieren.

Ihre Vorteile im VHV Kundenportal

  • Ihre Verträge
    Im Kundenportal können Sie alle Vertragsunterlagen einsehen und bei Bedarf downloaden.
  • Ihre Schäden
    Im Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, eigenständig Schäden zu melden - und zwar rund um die Uhr und von überall.
  • Digitaler Kontakt
    Nutzung Sie die Möglichkeit und senden Sie aus dem Kundenportal heraus direkte Nachrichten an die VHV.
  • Ihr persönliches Profil
    Umgezogen? Telefonnummer geändert? Im Kundenportal können Sie mit nur wenigen Klicks Ihre persönlichen Daten ändern.

Registrierung im Kundenportal - so funktioniert's:

  1. Halten Sie Ihre VHV Versicherungsscheinnummer bereit.
  2. Klicken Sie auf „Jetzt Registrieren“.
  3. Geben Sie Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihr Geburtsdatum sowie Ihre gültige E-Mail Adresse ein.
  4. Sie erhalten ein E-Mail von uns. Klicken Sie auf den integrierten Link, um Ihre E-Mail Adresse zu verifizieren.
  5. Sie erhalten anschließend ein Aktivierungskennwort von uns. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse sowie das Aktivierungskennwort zur erstmaligen Anmeldung ein.
  6. Sie werden nun aufgefordert ein eigenes Passwort zu vergeben. Nach Vergabe Ihres persönlichen Passworts können Sie das VHV Kundenportal vollumfänglich nutzen.

Jetzt neu: die App zum VHV Kundenportal

Mit der VHV Kundenportal App haben Sie ab sofort die Möglichkeit, von überall aus bequem auf Ihre Versicherungsdaten zuzugreifen, Schadenmeldungen vorzunehmen und Ihre persönlichen Daten zu aktualisieren. Möchten Sie mehr über die VHV Kundenportal App erfahren? Dann informieren Sie sich gern in unserem Artikel Die App zum VHV Kundenportal ist da.

 

Hier geht es zum direkten Download:

Hier gelangen Sie direkt in den Google Play Store und den Apple App Store. Alternativ können Sie die QR-Codes nutzen.

FAQ zur Nutzung des Kundenportals

Wo finde ich meine persönlichen Daten?

Wie kann ich die Änderungen meiner Adresse melden?

Wo finde ich meine Bankdaten?

Wie kann ich meine Bankdaten ändern?

Wo finde ich meine Verträge und Dokumente?

Wie kann ich eine Steuerbescheinigung beantragen?

Wie kann ich meinen Account löschen?

Sie haben weitere Fragen zum Kundenportal oder der App?

Schreiben Sie uns unter: kundenportal@vhv.de . Oder rufen Sie uns an unter: 0511-907 6363. Wir helfen Ihnen gerne.

Jetzt Kundenportal nutzen

Sie wollen Ihre Verträge online einsehen, Ihre persönlichen Daten verwalten und ganz unkompliziert Ihre Schäden melden? Dann registrieren Sie sich jetzt!

Zum Kundenportal